Geiler Tag heute :)

Sommerferien!! 

Joa heut zur 1. Stunde hin, nich zur Vollversammlung inner Aula gekommen, sondern mich mit Sari annen See gechillt. Irgendwann is Tonilein dann noch vorbei gekommen. War eigentlich zu spät aber naja :D In der 2. Stunde mit meiner Klasse gefrühstückt, ganz chillich. Dann 3. Stunde Klasse aufräumen und Zeugnisse >.< naja die hätt ich mir eig auch schenken können, war ja ma nich so prall :DD ... Dann nach Hause und danach mit meiner Sis in Kurpark gefahrn.. Eben war noch mein Schatz da und wir warn kurz in der Stadt, im HaVaNa - Fazit: Geiler Tag heute!! lalala

 

Hmmm... ich mach mir grad voll gedanken drüber warum ich gerade "penny-wise" als name genommen hab.. Ich schieb eigentlich voll die Panik wegen diesem Viech. Das größte Problem: Mein Schatz- naja anbeten is vielleicht ein bisschen übertrieben- aber irgendwie so ähnlich ..  Er findet den und den Film halt richtig geil- ich eben nich!  Naja ich geh da jetzt mal nich weiter drauf ein >.<

 

Morgen muss ich um 5 oder so aufstehn und dann um 7 los, erstmal nach Embsen und dann Schatz abholn und dann nach Münster zum Arzt.. Termin is um halb 12 >.< joa toller 1. Ferientag

18.7.07 22:50
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


♥ / Website (19.7.07 10:56)
ööööh. vanessa?! x.x
habe dein bild bei myblog gesehn XDD
<33333


nesii <33 (20.7.07 11:01)
wer bist du denn ..?



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de